Meine Bilder bei ihren Sammlern

eingetragen in: Blog, News | 0

Ich bin sooo vergesslich! Jetzt kamen in den letzten zwei Jahren viele neue Sammler hinzu, einige schickten mir Fotos von den Räumen in denen ihre Bilder aus dem Hause Mattausch aufgehangen sind und bisher habe ich kein Einziges hier gezeigt. Das soll sich ab sofort ändern. Von Berlin über Dresden nach Frankfurt am Main und Stuttgart. Düsseldorf, Darmstadt, Mannheim und Hamburg sind neuerdings ebenfalls dabei und Leipzig natürlich auch. Letztes Jahr gingen ein Bild nach New York. Das andere nach London. Vielleicht sollte ich mal eine Weltkarte anfangen und mein Logo dort anpinnen wo überall Bilder von mir sind. Wäre mal interessant zu sehen... Auch für mich... Hier seht ihr eine kleine Auswahl der Einsendungen. Ein paar der Fotos sind allerdings von mir.